Praxis für psychosomatische Medizin und Psychotherapie: Seelische Krise nach schwerer körperlicher Erkrankung

Seelische Krise nach schwerer körperlicher Erkrankung

Sollten Sie im Zusammenhang mit einer körperlichen Erkrankung unter seelischen Beschwerden leiden, zögern Sie nicht zu uns in die Praxis zu kommen. Wir behandeln Patienten mit psychosomatischen Symptomen in enger Kooperation fachübergreifend.

Wichtige Fragen

Einige Patienten leiden während oder nach der Behandlung eines körperlichen Leidens unter Ängsten, Niedergeschlagenheit oder Stimmungsschwankungen und suchen Hilfe. Wir bieten in unserer psychosomatischen Ambulanz im Neuronetz Bamberg Unterstützung und Begleitung bei der Verarbeitung und Bewältigung Ihrer Krankheit.

Im Rahmen eines individuellen Erstgesprächs wird der mögliche Therapieverlauf abgeklärt. Die Behandlungsmöglichkeiten sind hier vielfältig. Manchmal reichen einige beratende Gespräche aus, in anderen Fällen ist eine längerfristige amublante Psychotherapie notwendig. Sollten ambulante Maßnahmen nicht ausreichen, gibt ebenfalls die Möglichkeit einer tagesklinischen oder stationären psychosomatischen Behandlung.

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder mehr zu unserer Praxis erfahren?
Sprechen Sie und an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bild von Neuronetz Anmeldung

Neuronetz Anmeldung