Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

2.000 Bamberger feierten mit der Sozialstiftung Bamberg

"Langer Nachmittag der Medizin und Pflege" war ein voller Erfolg.

© Herbert Bürk

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Die Sozialstiftung Bamberg öffnete am „Langen Nachmittag der Medizin und Pflege“ um 16 Uhr ihre Türen. Schon um 15:30 tummelten sich die ersten Gäste im Klinikum am Bruderwald. Die unterschiedlichsten Bereiche der Sozialstiftung Bamberg beteiligten sich mit Mitmachaktionen, Infoständen und gaben einen Blick hinter die Kulissen. Geschätzt waren ca. 2.000 Gäste vor Ort.

Ein besonderer Besuchermagnet war die Führung auf den Hubschrauberlandeplatz. Ca. 600 Besucher wagten sich auf die 62 Meter hohe Plattform und genossen den einmaligen Ausblick auf Bamberg.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Event so engagiert mitgestaltet haben und für eine super Stimmung gesorgt haben!

Fragen & Kontakt:

Kommunikation & Marketing
km@sozialstiftung-bamberg.de

Mehr Infos zum Jubiläum 20 Jahre Sozialstiftung Bamberg, 40 Jahre Klinikum Bamberg finden Sie hier.